TWIKE Love Ride 2019

Zum 3. mal fand am 18. August der Twike Love Ride statt mit Bewohnern der Stiftung Altried !

Zum 1. Mal kamen 6 Twike !!!

Das Wetter spielte zu 100% mit und unsere Fahrgäste waren auch zu 100 % motiviert. Wir trafen uns um 10.00 Uhr und wir nahmen uns ganze 4 Std Zeit mit den Bewohnern der Stiftung Altried eine herrliche Ausfahrt zu machen. Es ging dabei durch das Zürich Oberland bis in die Nähe von Rapperswil dann zurück nach Zürich der Goldküste entlang. Aber zuerst machten wir direkt am See bei Männedorf einen ausgiebigen Mittagshalt. Am Schluss wurden noch alle Twike Piloten von den Fahrgästen zum Dank zu einem Schwaz in der Wohngruppe eingeladen, wo es dann Kaffee und Glace gab.

Es machte einmal mehr grossen Spass für alle Beteiligten und wir freuen uns jetzt schon auf die 4. Twike Love Ride im 2020

Die beteiligten Twike Piloten: Ingrid Spielmann TW 1065 / Brigitte Eichin TW1036 (Ersatz) / Manuel Paganini TW 1014 / Stephan Ritzmann TW 877 / Peter Vollenweider TW 354 / Thomas BechTiger TW 343 / Stefan Marty-Wingård TW 209

Route

Bilder

Unsere Mission

Emissionslose Fortbewegung mit dem Energie effizientesten Individual Fahrzeug der Welt.
Wir fahren mit 100% Solar Strom Das Team Blue White Zürich hat für sein Fahrzeug 20 m2 eigene Solar Zellen
Wir setzen uns für eine saubere und Ökologische Umwelt ein.

Twike Daten

  • Baujahr 1998
  • Abmessung 2650x1200x1250
  • Gewicht 300 Kg
  • Verbrauch 4-7 Kw/h 100 Km
  • Ladezeit 1Km/min
  • Zellen 1176 LilonMn
  • Reichweite 180 Km
  • Max Geschwindigkeit 85 Km/h
  • Beschleunigung 0-60 in 9 sek
  • Max Steigung 22%
 
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
 
Optionen : Geschichte : Feedback : DonateSchließen

Abmessung

 
 
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com